Mammalia (lat. Säugetiere) – die Kinder des Waldes –

 

Hast du Lust auf Abenteuer, Gemeinschaft und spielen, draussen leben, Entdecker und Erfinderin sein, die Welt der Pflanzen und Tiere besser kennen lernen?

Dann bist du bei uns genau richtig !

Einmal im Monat treffen wir uns samstags an einem verborgenen und geheimnisvollen Ort 40km südlich von Saarbrücken im « krummen Elsass ». Dort gibt es keinen Strom und kein Leitungswasser, kein Handy und keine Technik, dafür aber viel Lagerfeuer und Kerzenschein, Wasser, sowohl laufend als auch stehend, wilde und zahme Tiere und das Erlernen von Überlebenstechniken, wildes und kultiviertes Essen, Regen und Sonne und viel, viel Zeit für Dinge die guttun !



ab 6 Jahren

Termine 2020:

Ort: Freiraum – Keskastel (krummes Elsass) Kosten: 35€ inkl. Mittagessen und Material (Der angegebene Preis ist als Richtpreis zu verstehen – d.h. er ist verhandelbar, wer mehr oder weniger geben will und kann, darf das gerne tun. Euer Beitrag, abzüglich der Unkosten, ist euer Dank an das Team.)

Leitung: Annemarie, Anja, Nadja

Bei Interesse bitte per Email oder Telefon melden!!! 0033 388 01 11 98

branos@posteo.de